Die beliebteste a-capella-Band Deutschlands

SIGI's JAZZ MEN

Eine nicht alltägliche Band mit Niveau

So könnte man sie, wenn es schnell gehen muss, in wenigen Worten beschreiben. Aber das wäre bei weitem nicht genug. 1978 gegründet, feierte die über die regionalen Grenzen hinaus bekannte Band im Jahr 2018 ihr 40jähriges Jubiläum. Sigi ́s Jazz Men mit ihrem Bandleader Sigi Nachtmann sind bekannt dafür, den Jazz in all seinen Facetten besonders spritzig und zugleich einfühlsam zu präsentieren, wobei die Band auch umgehend auf Rock und Pop umschalten kann. Am 20. Juli steht der Jazz der

40er Jahre im Mittelpunkt. Die professionellen Musiker und So- listen bieten jede Menge Engagement und Begeisterung. Davon konnten sich schon

viele Gäste bei ihren erfolgreichen Auftritten überzeugen. Walter Renneisen - seit 65 Jahren mit den Bandmitgliedern befreundet - führt durch den Abend.

Spieltermin

20. Juli | Mittwoch

Die Vorstellungen beginnen jeweils um 19:30 Uhr. Bis 15 Minuten vor Vorstellungsbeginn können noch Speisen und Getränke erworben werden. Danach ist die Gastronomie in der Stückpause wieder für Sie da.